Mehr Nachrichten aus der Umgebung

Olbersdorf Großschönau Eibau Neugersdorf

Gibt es genug Ladesäulen für E-Autos im Landkreis Görlitz?

12. Mai 2024 ©
12. Mai 2024 ©
Außerhalb der Stadtgrenzen dünnt das Ladenetz aus. So gibt es offenbar weder in Reichenbach, noch ...

Das könnte Sie auch interessieren ...

saechsische.de

Rentenalter ist kein Grund zum Aufhören: In Reichenbach gibt es weiter Eis

Reichenbach, Aufhören, Schluss, Rentenalter, Eis, Veränderungen, Jahren, Bernd, Eiscafé, Grund Seit 35 Jahren gibt es das Eiscafé Bernd in Reichenbach. Und noch lange nicht ist damit Schluss. Es... mehr ... 7. Mai 2024

saechsische.de

Kreis Görlitz: Sind Energie-Genossenschaften die Zukunft?

Königshain, Görlitz, Ideen, Kommunen, Umland, Genossenschaften, Während, Solarpark, Friedersdorf, Energie In Zeiten hoher Strompreise machen sich Kommunen im Umland Gedanken über Alternativen. Während in ... mehr ... 16. Mai 2024

saechsische.de

Baupläne für die B6: Sachsen plant Radweg von Görlitz nach Bautzen

Görlitz, Markersdorf, Sachsen, Radwege, Reichenbach, Ideen, Bundesstraßen, Bautzen, Baupläne, Kreis Noch gibt es aber einige Lücken an der B6. Doch bei Markersdorf und zwischen Reichenbach und Löbau... mehr ... 4. Mai 2024

ndr.de

Laatzen richtet öffentliche Ladesäulen für E-Autos ein

Autos, Laatzen, Ladesäulen, Stadt, Anschlüssen, Säulen, Hannover, Anlagen, Insgesamt, Region In Laatzen in der Region Hannover gibt es nun öffentliche Ladesäulen für E-Autos. Insgesamt wurde... mehr ... 22. Mai 2024

nwzonline.de

Huntesperrwerk bekommt moderne Steuerung

Huntesperrwerk, Arbeiten, Einschränkungen, Sturmflutsaison, Sommer, Tourismus, Steuerung Die Arbeiten am Huntesperrwerk können nur außerhalb der Sturmflutsaison erledigt werden. Deshalb g... mehr ... 27. April 2024

saechsische.de

Gibt es genug Ladesäulen für E-Autos im Landkreis Görlitz?

Görlitz, Ladesäulen, Autos, Studie, Netz, Landkreis, Kreis Eine aktuelle Studie schätzt ein, dass es deutschlandweit noch zu wenige Ladesäulen gibt. Doch das... mehr ... 13. Mai 2024

saechsische.de

Gibt es genug Ladesäulen für E-Autos im Landkreis Görlitz?

Görlitz, Ladesäulen, Autos, Studie, Netz, Landkreis, Kreis Eine aktuelle Studie schätzt ein, dass es deutschlandweit noch zu wenige Ladesäulen gibt. Doch das... mehr ... 13. Mai 2024

expand_less