-Anzeige-

Sport in Zittau

Sportler mit Handicap können jetzt Co-Trainer werden

Trainer, Zittau, Nun, Inklusionsschritt, Handicap, Sport, Süd, Sportler, Behinderte, Verein 27. März 2024 ©

(saechsische.de) Die Sportgemeinschaft Zittau-Süd bietet schon lange Sport auch für Behinderte an. Nun geht der Ver... ... >> mehr

saechsische.de

Wie ein Zittauer Verein den Ansturm auf seinen Reha-Sport bewältigt

Trainer, Gesundheits, Ansturm, Zittau, Reha, Menschen, Nun, Abschluss, Zittauer, Sport 550 Menschen betreut die Sportgemeinschaft Zittau-Süd in der Abteilung Gesundheits- und Reh ... mehr ... 15. Februar 2024

saechsische.de

Sachsens erfolgreichster Voltigier-Nachwuchs kommt aus Zittau

Görlitz, Nachwuchs, Sachsens, Turnen, Pferderücken, Zittau, Sportverein, Sport, Mädchen, Ostsächsischen Das Turnen auf dem Pferderücken ist im Landkreis Görlitz noch ein recht exotischer Sport. Die Mä ... mehr ... 20. Januar 2024

Nachrichten aus Deutschland und der Welt

Mehr Nachrichten aus der Umgebung

Olbersdorf Großschönau Eibau Neugersdorf

expand_less